YOUabo

Fitness zum Jugendtarif

Mit Sport und Entspannung frühzeitig die Basis entwickeln für das Alter, denn ein gesunder Körper ist jederzeit wichtig.

Du möchtest für den Sommer fit und in Form sein, wenn es ins Freibad mit Freunden oder sogar deinem großen Schwarm geht? Unter deinem Sommerkleid sollen hübsche Beine hervorschauen? Oder möchtest du im Sportunterricht mal allen zeigen, wer der Beste ist und dafür schon mal außerhalb der Schule trainieren?
Auch Schul- oder Unistress lassen sich so richtig gut auf dem Laufband wegschwitzen oder beim Training mit Kumpels vergessen.

Damit der innere Schweinehund keine Chance hat, trainiert es sich gemeinsam noch besser. Wenn du möchtest, bringst du deine Schulfreunde oder Komilitonen ebenfalls mit. So könnt ihr entspannt vor oder nach Schule oder Uni mal eben eine Runde trainieren kommen – ganz wie ihr Lust und Laune habt.

Im Schacht 4 müsst ihr auf nichts verzichten und könnt sogar mit euren Freunden weiterhin vernetzt und in Kontakt bleiben: Unsere modernsten Geräte bieten einen Rundum-Service. Vom SocialMedia- bzw. Facebook-Zugang, über hyperrealistische Trainingskurse am Display oder Trackingmöglichkeiten, ihr seid jederzeit auf dem neuesten Stand. Für aktuelle Trainingstrends bieten wir einen Functional Fitness und Crossfit Bereich, abgerundet durch unser Kursprogramm, in dem ihr sicher alle euren Lieblingskurs finden werdet.

Damit die Geldbörse geschont wird, ihr aber trotzdem etwas für euren Körper tun könnt und von einem professionellen Umfeld profitiert, möchten wir euch ein unschlagbares Angebot machen.

Der YOUabo Jugendtarif kostet bei uns 29,95 Euro (zzgl. der Getränkeflat von 19,99 Euro alle drei Monate) und ist gültig bei Vorlage eines aktuellen Schüler- oder Studentenausweises. Du kannst dein YOU Abo hier online abschließen.

Wir freuen uns auf euch!

* Der Jugendtarif beinhaltet die Nutzung der SCHACHT 4 Fitnessangebote im Trainingsbereich. Wir haben ein begrenztes Kontingent an YOUabos bei SCHACHT 4. Daher gilt das Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit.